Aktuelle Änderungen - Suchen:





Edit SideBar

Oldie-TurniereKlingenberg

Steffen startete diese Schachcomputer-Turnierreihe bereits 2005 in seiner Wohnortnähe - vermutlich aus der Überlegung heraus, dass er nicht zu weit fahren musste und für die Übernachtung sein eigenes Bett nutzen wollte. ;-) Das konnte er nun bereits achzehn Mal wiederholen - das 19. Tunier kommt im April 2018! Das Interesse an Steffens Turnier ist derart groß geworden, dass es seit 2013 zweimal im Jahr stattfindet! Steffen legt Wert darauf, dass zu diesem Turnier nur Schachcomputer-Oldies antreten - es ist also kein "neumodischer Kram" zugelassen und auch kein Tuning! Bis auf das erste Turnier ist der Austragungsort das Hotel Paradeismühle; für die Übernachtungs-Teilnehmer sei ein Komfort-Plus-Zimmer empfohlen! Der Mehrpreis lohnt sich! Wer teilnehmen möchte, kann sich vor den Turnieren im April und Juni hier im Forum anmelden.






Visits: 5799

Bearbeiten - Versionen - Druckansicht - Aktuelle Änderungen - Suchen
Zuletzt geändert am 21.02.2022 08:24 Uhr