Aktuelle Änderungen - Suchen:





Edit SideBar

Oldie-TurnierKlingenberg2015

Schachcomputer-Oldie-Turnier Klingenberg 2015

Es ist schon wieder ein Jahr her, dass wir uns über das letzte (große) Klingenberger Schachcompiturnier Gedanken gemacht haben. Ich habe - wie immer um die Weihnachtszeit herum - mit den Planungen begonnen.

Wie in den letzten Jahren üblich, habe ich mit den Chefinnen der Paradeismühle in Klingenberg am Main Kontakt aufgenommen. Von deren Seite klappt eigentlich im möglichen Zeitraum nur das Wochenende vom 10. bis 12. April 2015. Auf der einen Seite benötigen wir ausreichend Zimmer, auf der anderen Seite den großen Nebenraum. Deshalb ist die Terminauswahl stark eingeschränkt.

Ich habe mich also mit Frau Köhlich auf das Wochenende 10. bis 12. April 2015 verständigt. Sie hat für uns 20 Zimmer reserviert. Bitte seid so nett und reserviert direkt dort Eure Zimmer.

http://paradeismuehle.de/ oder 09372-4080. Bitte nennt bei der Buchung den Hinweis "Schachturnier" oder "Schachcomputerturnier."

Bitte meldet Euch hier im Forum oder bei mir unter meiner email-Adresse (Steffen) für das Turnier an.

Die teilnehmenden Schachcompis/das Teilnehmerfeld/die Frage über eine oder 2 Gruppen etc. diskutieren wird dann bitte wie gewohnt hier im Forum. Bitte beteiligt Euch aktiv an der Diskussion.

Bearbeiten - Versionen - Druckansicht - Aktuelle Änderungen - Suchen
Zuletzt geändert am 24.04.2015 11:24 Uhr