Aktuelle Änderungen - Suchen:





Edit SideBar

Oldie-TurnierKlingenberg2016II

Liebe Schachcomputerfreundinnen und -freunde,

kaum ist das (große) Klingenberger Schachcompiturnier vom vergangenen Wochenende vorbei, schon laufen die Vorbereitungen für das Juni-Turnier auf Hochtouren :)

Der Termin steht - aufgrund der guten Buchungslage der Paradeismühle in dieser Jahreszeit - schon fest:

Es findet vom 3. bis 5. Juni 2016 statt.

Gespielt wird wie üblich nur Samstag und Sonntag, Freitag ist "Vorglühen." Die Paradeismühle hat uns bis übernächste Woche 12 Zimmer geblockt. Bitte meldet Euch selbständig dort an (http://paradeismuehle.de/ oder 09372-4080). Bitte nennt bei der Buchung den Hinweis "Schachturnier" oder "Schachcomputerturnier."

Bitte meldet Euch im Forum oder bei mir unter meiner email-Adresse (scholzroellfeld (at) aol.com) für das Turnier an.

Die teilnehmenden Computer/das Teilnehmerfeld steht noch nicht fest. Letzte Woche wurde z.B. angeregt, ob auch die Bediener selbst mitspielen sollen, in welcher Form auch immer. Bitte beteiligt Euch aktiv an der Diskussion. Abstimmung und Diskussion findet Ihr wie in den vergangenen Jahren üblich in Michael Langs Forum, hier:

http://www.miclangschach.de/forum/viewtopic.php?f=26&t=246

Also, bitte fürs Turnier anmelden (im Forum oder bei mir) und mitdiskutieren. Mich freut immer, wenn Ihr mitentscheidet.

Bearbeiten - Versionen - Druckansicht - Aktuelle Änderungen - Suchen
Zuletzt geändert am 19.04.2016 08:16 Uhr